Bus 219 - Wegfall von Haltestellen wegen Vollsperrung

Donnerstag, 25. August 2016

Aufgrund von Bauarbeiten in der Mallertshofener Straße ändert sich im Zeitraum vom 31.08. bis 01.09. die Linienführung der Buslinie 219 in Unterschleißheim in beide Richtungen.

Von Mittwoch, dem 31.08. bis voraussichtlich Donnerstag, dem 01.09.16 kommt es aufgrund von Arbeiten an einer Wasserleitung zu einer Vollsperrung der Mallertshofener Straße an der Einmündung in die Kreuzstraße.
In diesem Zeitraum können aus diesem Grund die Bushaltestellen „Mallertshofener Straße“, „Haimhauser Straße“ und „Kreuzhof“ nicht angefahren werden und müssen daher ersatzlos entfallen. Eine Ausweichmöglichkeit für Fahrgäste aus der betroffenen Gegend besteht an der Haltestelle „Sportpark“, die im genannten Zeitraum an der Position des Busses 215 angefahren wird. Die üblichen Abfahrtzeiten an dieser Haltestelle können Sie den Ersatzfahrplänen entnehmen.

Information MVV GmbH

219 Ersatzfahrplan Richtung Garching-Hochbrück