Rupert-Egenberger-Schule - Einschreibung für das Schuljahr 2016/17

Donnerstag, 31. März 2016

Die Einschreibung für die Schulanfänger mit sonderpädagogischem Förderbedarf findet statt am

am Dienstag, den 19.04.2016, ab 08.10 Uhr

in Unterschleißheim, Birkenstraße 4, in der Rupert-Egenberger-Schule.
Für die Einschreibung erfolgt eine Einteilung der Schulanfänger in Gruppen.
Telefonische Voranmeldung unter 089/3742660 ist daher unbedingt erforderlich!

Die Erziehungsberechtigten sollen persönlich mit dem Kind zur Schulanmeldung kommen. Zur Vorstellung sind mitzubringen: Geburtsurkunde, der Impfpass und das Untersuchungsheft (U1-U9) oder die entsprechende Bescheinigung des Gesundheitsamtes sowie gegebenenfalls der Zurückstellungsbescheid und psychologische oder ärztliche Gutachten. Alleinerziehende mit alleinigem Sorgerecht müssen den Sorgerechtsbeschluss vorlegen. Für die Einschreibung muss mit einer Zeitdauer von ca. 2,5 Stunden gerechnet werden.

Aufgenommen werden Kinder aus den Gemeinden Aschheim, Feldkirchen, Garching, Heimstetten, Ismaning, Kirchheim, Oberschleißheim, Unterföhring und Unterschleißheim.

Die Schulleitung