EINLADUNG ZUR INFORMATIONSVERANSTALTUNG - Barrierefreier Ausbau S-Bahnhof Unterschleißheim

Dienstag, 16. Februar 2016

Die S-Bahnhöfe in Unterschleißheim sind ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt für Bürger, Pendler und Besucher unserer Stadt.
Die Vorplanungen für den Umbau des S-Bahnhofes Unterschleißheim im Jahr 2018 sind abgeschlossen. Wie werden sich die Wegebeziehungen verändern, welche Verbesserungen wird es geben und was wird alles getan für die Barrierefreiheit?

Ich lade Sie ein, sich am 09. März 2016, 19.00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Bürgerhauses Unterschleißheim, Rathausplatz 1 über die anstehenden Veränderungen des S-Bahnhofes Unterschleißheim zu informieren.

Die Informationsveranstaltung bildet den Auftakt zu der Weiterentwicklung unserer S-Bahnhöfe. Voraussichtlich im Herbst wird es seitens der Deutschen Bahn einen Bürgerdialog geben, um die Abwicklung der einzelnen Baumaßnahmen zu erläutern. Für die Vorstellung der Ausbaupläne am Haltepunkt Lohhof gibt es einen gesonderten Termin, zu dem ebenfalls eine öffentliche Einladung erfolgt.

Christoph Böck
Erster Bürgermeister