Weihnachtsgeschenke aus der Stadtbibliothek

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Auch in diesem Jahr können in der Stadtbibliothek Unterschleißheim wieder tolle Weihnachtsgeschenke erworben werden. Unschlagbar ist auch in diesem Jahr wieder der Gutschein über die Jahresgebühr der Stadtbibliothek. Damit schenkt man unendliche Lese-, Film- und Hörfreude.

Neu im Angebot ist der Kunstkalender mit Unterschleißheimer Motiven, den Manfred W. Graf zusammen mit dem Heimatmuseum herausgegeben hat (19,90 €) und das vom Landkreis München veröffentlichte Klima-Sparbuch 2015/16 (3,95 €) mit Tipps zum Klimaschutz und 66 Gutscheinen für ein klimafreundliches Leben. Das Stadtbuch Unterschleißheim, die Dokumentation über die Flachsröste Lohhof Flachs für das Reich (13,90 €) und das Puzzle Wir entdecken Unterschleißheim (5,00 €) bietet die Stadtbibliothek natürlich weiterhin an. Perfekte Geschenke - nicht nur für heimatverbundene Unterschleißheimer!