XLanger Saunaabend zum „Advent“ am Samstag 29.11.14 im aquariush

Mittwoch, 19. November 2014

Es duftet in unseren Schwitzstuben wieder nach „Apfel, Nuss und Mandelkern“, wie in einer vor- weihnachtlichen Sauna-Backstube.
Denn pünktlich zum Beginn des diesjährigen Advent starten wir wieder die beliebte vorweihnachtliche lange Sauna Nacht. Sie können bis 24.00 Uhr x-tra lange relaxen und schwitzen. Erleben Sie unsere Sauna einmal ganz anders. Viele exklusive Angebote und kleine Überraschungen erwarten Sie. Oder gönnen Sie sich in der hektischen Zeit doch eine Nikolaus- Wellness-Massage, bitte reservieren Sie Ihren Termin direkt und rechtzeitig bei dem Physio Herrn Stan: 0174/ 90 774 70.

Außerdem werden wir mit speziellen, vorweihnachtlichen Aroma-Aufgüssen in unseren Saunen Ihre Sinne verwöhnen. Chilllen und Relaxen Sie bei Christmas Liquid Sound im xtra warmen Pool. Das Ganze einmalig bei uns, ab 20.30 Uhr in der Schwimmhalle auch textilfrei. Eine rundum Entspannung ist ohne Zeitdruck bis 24.00 Uhr garantiert.
Einlass ist sogar bis 21.30 Uhr möglich. Daher entfallen auch die Happy-Hour-Tarife und die reguläre Badezeit endet um 20.30 Uhr!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr aquariush Sauna- und Wellness-Team