Die Stadt Unterschleißheim verkauft Kleingartengrundstücke in Riedmoos

Mittwoch, 28. Mai 2014

In der Kleingartenanlage in Riedmoos „An der Würmbachstraße“ - Flurnummer 863 ff. - können noch einige Kleingartengrundstücke erworben werden. Der Kaufpreis für die jeweilige Parzelle, deren Größe bei ca. 330 qm liegt, beträgt einschließlich der durchgeführten Erschließungsmaßnahmen einheitlich 21.000 Euro. Dieser Kaufpreis bezieht sich auf den Grund und Boden, beinhaltet aber beispielsweise nicht die Kosten für die Errichtung eines Gartenhauses und für die Einfriedung.
Die Parzellen werden ausschließlich verkauft, eine Anpachtung ist nicht möglich. Die Nutzung und Ausgestaltung der jeweiligen Parzellen unterliegen den Bestimmungen des Bundeskleingartengesetzes. Die Vergabe erfolgt an ortsansässige Bürgerinnen und Bürger der Stadt Unterschleißheim. Wer am Erwerb einer solchen Kleingartenparzelle Interesse hat, kann sich gerne mit dem Liegenschaftsamt der Stadt Unterschleißheim, Rathausplatz 1 in 85716 Unterschleissheim, Tel.-Nr. 31009-145 in Verbindung setzen.