Mit Einschränkungen bei Kfz- und Busverkehr verbunden

Dienstag, 15. April 2014

Straßensanierung am Münchner Ring und in der Nelkenstraße

Vom 22.04.2014 bis 25.04.2014 wird der Asphaltbelag auf der Südseite des Münchner Rings zwischen der Stadionstraße und dem Margaretenanger saniert. Die Straße ist in diesem Abschnitt halbseitig gesperrt. Um den Fahrern aus Lohhof Süd und auch denen von der Brücke kommend ein Abbiegen rechts in den Münchner Ring bzw. das Geradeausfahren Richtung B 13 zu ermöglichen, wird der Verkehr über den Volksfestplatz geleitet.
Die Bushaltestelle „Sportpark“ der Linie 215 kann allerdings am 24.04.2014 nicht angefahren werden.

Auch in der Nelkenstraße, zwischen der Johann-Schmid-Straße und der Veilchenstraße,  werden vom 22.04.2014 bis 25.04.2014 Straßenschäden ausgebessert, so dass der Bus über die Eschenstraße (es werden beidseits Halteverbote aufgestellt) - Birkenstraße - Johann Schmid Straße umgeleitet wird.
Die Haltestelle „Nelkenstraße“ der Linie 219 kann daher im gesamten Zeitraum nicht angefahren werden.