Wahrliche Kultur-Knüller im Bürgerhaus Unterschleißheim

Mittwoch, 22. Januar 2014

Im Januar gleich drei Highlights mit bekannten TV-Stars und Comedians

Das Schauspiel „Mr. und Mrs. Nobel“ handelt in Paris um 1876. Verliebt in den sieben Jahre jüngeren Baron Arthur von Suttner verlässt Bertha Wien und wird Nobels Privatsekretärin. Der bekannte Fernsehschauspieler Michael Roll verkörpert den Dynamit-Milliardär Alfred Nobel, der viel für die kluge junge Frau empfindet. Doch  als Nobel den Mut findet, sich Bertha zu erklären, heiratet diese doch noch Arthur. Erst zehn Jahre später treffen Nobel und die inzwischen erfolgreiche Schriftstellerin wieder aufeinander. Lassen Sie sich am 26.01.2014 um 20 Uhr überraschen, wie diese Geschichte endet!

Freuen Sie sich auf das Kabarett „Alles von Karl May - Durchgeritten. Am 30.01.2014 um 20 Uhr erwartet Sie ein spannender und unterhaltsamer Abend mit dem Gesamtkunstwerk Dr. Karl May, dem Großspurigen, dem begnadeten Performer und Verwandlungskünstler, der nicht nur als Kara Ben Nemsi und Old Shatterhand imponiert, sondern darüber hinaus als Andreas Wellano die Bühne rockt, sein Publikum in Atem hält und diesem persönlich seine packenden Reiseabenteuer und Heldentaten im Orient und Wilden Westen schildert und szenisch darstellt.

Am 31.01.2014 um 20 Uhr dürfen wir die Konzert-Akrobaten Gogol & Mäx begrüßen, die Sie in der herrlich grotesken und umwerfend komischen Welt willkommen heißen. Was diese meisterlichen Komiker auf den Theaterbühnen Europas darbieten, ist schlichtweg atemberaubend: Zwei prall gefüllte Stunden des Lachens und Staunens über die u.a. unbegreifliche Instrumentenvielfalt.
Wir freuen uns auf unterhaltsame Stunden mit Ihnen. Mehr unter: www.forum-unterschleissheim.de