Förderverein der Therese-Giehse-Realschule Unterschleißheim

Donnerstag, 07. November 2013

Neuwahl der Gremien

Vor rund 2 Jahren, am 26. Juli 2011, wurde im Rahmen einer konstituierenden Sitzung mit acht Gründungsmitgliedern der Förderverein der Therese-Giehse-Realschule gegründet.Sein Zweck besteht darin, Mittel zu beschaffen und diese an die Schule und somit an unsere Kinder weiterzuleiten. Der Verein hilft insbesondere dann, wenn die Mittel des Schulträgers erschöpft sind oder es sich um Projekte handelt, die vom Schulträger nicht abgedeckt werden können. Die Abstimmung geschieht in enger Zusammenarbeit mit Schulleitung und Elternbeirat. In den vergangenen zwei Jahren gab es bereits eine Vielzahl von Initiativen.(www.foerderverein-tgrs.de).
Aktuell wurden die Gremien neu gewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt:
1. Vorsitzende: Sandy Michl, 2. Vorsitzende: Ulrike Weigert, Kassenwart: Christian Michl, Schriftführerin: Beate Ulke
Zur Umsetzung der geplanten Aktivitäten / Projekte benötigen wir dringend Mithilfe und freuen uns über jede weitere Unterstützung als passives oder aktives Mitglied mit neuen Ideen und Tatkraft.

Sandy Michl