Besucherrekord im Heimatmuseum

Mittwoch, 24. April 2013

Zwanzigtausendster Besucher beim Musikantenstammtisch am 5. April

Der traditionelle Musikantenstammtisch am 5. April im Heimatmuseum war ein perfekter Abend für alle, die gerne bayerische Musik und gute Volksmusik hören: Die Volksmusikgruppe Lohhof brachte mit ihren Gästen aus Feldmoching und Karlsfeld  heimische Klänge und volksnahen Gesang zu Gehör. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei durch die Sänger aus dem Publikum.
Bei diesem Konzert konnte zugleich die zwanzigtausendste Besucherin des Heimatmuseums seit der Eröffnung am 23. März 1997 begrüßt werden: Ortschronist Wolfgang Christoph gratulierte Frau Friedl Mayerhofer aus dem Inhauser Moos herzlich und überreichte ihr als Preis das Unterschleißheimer Stadtbuch.
Alle Beteiligten freuen sich bereits jetzt auf eine baldige Wiederholung.
Das Team des Heimatmuseums freut sich auf viele Besucher? mehr unter: www.forum-unterschleissheim.de.