Im Zuge der Sanierung des 1. Abschnittes der Tiefgarage Rathausplatz

Mittwoch, 23. Januar 2013

Zufahrt ab 04.02. wieder möglich

Die reguläre Zufahrt in die städtische Tiefgarage ist ab Montag, 04. Februar 2013, wieder möglich, nachdem der 1. Abschnitt saniert worden ist und die dortigen Parkplätze wieder nutzbar sind.

Vom 04.02. bis 11.03.2013 ist die Durchfahrt vom städtischen Teil der Tiefgarage in die privaten Tiefgaragen und die des Ärztehauses nicht möglich. Beide Tiefgaragen sind in diesem Zeitraum wegen Baumaßnahmen geschlossen. Im Teil der städtischen Tiefgarage werden im Bereich beider Zufahrten Arbeiten an Stützen und Boden vorgenommen.

Ab dem 11.03. schließt sich dann der angekündigte 2. Bauabschnitt der Sanierung der Tiefgarage Rathausplatz an, zu dem die Bürger zu gegebener Zeit weitere detaillierte Informationen erhalten. Die Zufahrt und die Durchfahrt in die beiden privaten Tiefgaragenabschnitte ist dann wieder auf Dauer möglich.