Sonderaktion im aquariush: Welllness-Gutscheine als perfektes Weihnachtsgeschenk

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Für alle, die noch das passende Weihnachtsgeschenk suchen, hält das Freizeitbad aquariush die idealen Präsente bereit, die garantiert nicht umgetauscht werden: Gesundheit, Entspannung, Wellness und Vitamine für Körper, Geist und Seele in Form von Gutscheinen für das aquariush.

Neben Gutscheinen für den Eintritt in Bad oder Sauna sind auch Gutscheine für die TÜV-zertifizierten Solarien, die Sea-Climate-Inhalation und die Infrarot-Wärmekabine erhältlich. Gutscheine gibt es ab einem Wert von 10 Euro. Wer sich für eine Bonuskarte ab 50 Euro entscheidet, spart beim Eintritt für Schwimm- bad und Sauna bares Geld, denn mit den Bonuskarten profitiert man gleichzeitig von dem bewährten Rabattsystem. Mit den Bonuskarten ist auch eine kostenlose Teilnahme am Unterschleißheimer Vorteilsnetz möglich. Bei jedem Kauf bzw. bei jedem Eintritt landen damit zusätzlich 2 % auf dem persönlichen aquariush/BWE-Vorteilskonto.

Folgende Gutscheine für die Bonuskarten winken z.B.:
Mini (  50 Euro)   5 % Rabatt
Midi (100 Euro)  10 % Rabatt
Maxi (250 Euro)  15 % Rabatt

Extra lange Öffnungszeiten gibt es zum "Late Night Shopping" für den Gutscheinverkauf an der Kasse des aquariush:  Wochentags bis 21 Uhr, samstags von 08.00 bis 21.00 Uhr, sonntags von 08.00 bis 20.00 Uhr.

Das aquariush-Team steht gerne für umfassende Beratung zur Verfügung und freut sich auf viele Nutzer.