Weiteres Unterschleißheimer Unternehmen beim Großen Preis des Mittelstands 2012 ausgezeichnet

Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Unterschleißheimer Firma Kratzer Automation wurde jüngst beim "Großen Preis des Mittelstandes 2012" der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet und stellt damit ein weiteres Mal die Leistungsstärke der Unternehmen am Wirtschaftsstandort Unterschleißheim unter Beweis.

Wie bereits berichtet wurden im Würzburger Hotel Maritim jüngst im Rahmen einer festlichen Gala in Anwesenheit von mehr als 500 Gästen die erfolgreichsten Unternehmen im 18. bundesweiten Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2012" aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Thüringen ausgezeichnet.

Unter den 12 als Preisträger und 24 als Finalisten ausgezeichneten Unternehmen konnte sich neben der Xerabit GmbH (wie berichtet) auch die ebenfalls in Unterschleißheim ansässige Firma KRATZER AUTOMATION gegen harte Konkurrenz von insgesamt 1.834 Mitfavoriten erfolgreich als einer von 24 Finalisten durchsetzen.

Der 18. Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2012" brachte beachtliche Ergebnisse, zu denen die bundesweit 3.559 von mehr als 1.400 Institutionen nominierten kleinen und mittelständischen Unternehmen aus allen 16 Bundesländern ihren Beitrag leisteten.

Weitere Informationen zur Auszeichnung unter: www.mittelstandspreis.com