Heimatmuseum vorübergehend mit anderen Öffnungszeiten - sonntags geschlossen

Dienstag, 02. Oktober 2012

Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass das Heimatmuseum auf Grund der Baumaßnahmen in der Tiefgarage und oberirdisch am Rathausplatz während des I. Bauabschnitts seit 10. September bis Mitte Dezember 2012 nicht über den Haupteingang zugänglich ist. Da der Eingang während dieser Bauphase verlegt wird, müssen auch die Öffnungszeiten geändert werden. Sonntags muss das Heimatmuseum daher vorübergehend geschlossen bleiben.

Alle Änderungen im Überblick:

Der Eingang erfolgt durch das Restaurant "Culinariush" ins Treppenhaus zum Museum, der Weg ist ausgeschildert.

Öffnungszeiten während des I. Bauabschnitts:

Dienstag  11.00 bis 13.00 Uhr
Donnerstag  17.30 bis 19.00 Uhr
Sonntag   geschlossen

Schulklassen und Gruppen nach Vereinbarung, d.h. auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Das Heimatmuseum bittet seine Besucher um Verständnis für diese unausweichliche Änderung und freut sich auf Ihren Besuch. Denn wie schon das Sprichwort sagt: Nicht der Weg ist entscheidend, sondern das Ziel! Und dieser lohnt sich in das spannende und interessante Museum der Unterschleißheimer Ortsgeschichte auf jeden Fall.

Ihr Museumsteam