Fotowettbewerb

Donnerstag, 09. August 2012

Blick auf die Heide

Münchener Norden e.V. hat dieses Jahr das erste Mal einen Fotowettbewerb ausgerufen. Zeigen Sie uns Ihren Blick auf die Heide und schicken Sie uns Ihre Lieblings-Motive. Die besten Bilder werden am Donnerstag, 20. September, im HeideHaus prämiert. Die drei Gewinner erhalten von uns ein kleines Geschenk als Anerkennung für die Teilnahme. Darüber hinaus werden die Aufnahmen in Form einer Ausstellung im neuen Informations- und Umweltbildungszentrum in Fröttmaning der Öffentlichkeit präsentiert.

Teilnahmebedingungen
Motive: Pflanzen, Tiere und Landschafts-Impressionen aus der Heide im Münchener Norden
Formate: Printabzüge (mind. 24 x 30 cm) oder JPEG-Dateien in geeigneter Auflösung
Abgabe: bitte mit Kontaktdaten (Adresse, Mail, Telefonnummer) und kurzer Information über die Entstehung des Bildes (wann, wo, was und warum fotografiert wurde)
Per Post: an den Heideflächenverein, Bezirksstraße 27, 85716 Unterschleißheim
Per Mail: heidehaus @heideflaechenverein.de
Einsendeschluss: verlängert bis zum 31. August 2012!