Zusätzliches Angebot im Freizeitbad aquariush

Mittwoch, 02. Mai 2012

Neuer Aqua-Fitness-Kurs ab 12.Mai

Wir freuen uns, Ihnen ab dem 12. Mai 2012 aufgrund der großen Nachfrage einen völlig neu konzipierten Aqua-Fit-Kurs als Ergänzung zu unserem offenen Aqua-Fitness-Programm anbieten zu können.

Wenn Sie eine gelenkschonende Methode suchen, um Kraft aufzubauen, Ihr Gewicht zu reduzieren oder einfach nach einem anstrengenden Tag zu entspannen, ist unser neu konzipierter Aqua-Fitness-Kurs im aquariush perfekt für Sie. Er vereint Elemente aus dem Aqua-Jogging, Aqua-Deep-Water-Running, der Aquarobic, dem Aqua-Kick-Boxen sowie der traditionellen Wassergymnastik. Unsere qualifizierte und erfahrene Aqua-Fitness-Instruktorin Nadine Meier wird Sie  individuell betreuen und anleiten. In der bewusst klein gehaltenen Gruppe von 15 Teilnehmern ist eine persönliche Förderung der gewünschten Fitness-Ziele möglich. Die acht Kurseinheiten sind für jedermann geeignet und bieten durch die eingesetzten Aqua-Fitness-Geräte (werden gestellt) viel Abwechslung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, füllen Sie bitte einen Teilnehmerantrag aus, geben diesen bei uns ab oder melden sich bei ihrem nächsten Besuch einfach direkt an der Kasse an.
Flyer und Infos erhalten Sie vor Ort im aquariush oder auf unserer Homepage unter www.aquariush.de, Rubrik Kurse.

Kursinfo:
Wann:   ab 12.5.2012,  jeden Samstag um 13 Uhr
Wo:    im aquariush
Kosten:    100 € incl. Eintritt für 2 Std.
Umfang:    8 Kurseinheiten a` 45 Min.
Teilnehmer:   max. 15 Personen
Achtung:    nur Blockbuchung des ganzen Kurses möglich (keine Einzelstunden)

Die meisten Krankenkassen übernehmen die Kosten als Präventionsmaßnahme. Sprechen Sie daher mit
Ihrer Krankenkasse über eine mögliche Förderung.

Wir würden uns freuen, Sie bei unserem Aqua-Fitness-Angebot im aquariush begrüßen zu können.

Ihr aquariush Team