Bekanntmachung

Dienstag, 24. April 2012

Änderung Flächennutzungsplan "Grünfläche, Wassersport ? Unterschleißheimer See"

Der Stadtrat Unterschleißheim hat in seiner Sitzung am 19.04.2012 die Aufstellung und die frühzeitige Bürger- und Behördenbeteiligung der 35. Änderung des Flächennutzungsplanes "Grünfläche, Wassersport ? Unterschleißheimer See" beschlossen (Umgriff ist im Lageplan schwarz umrandet dargestellt).

Die Unterlagen mit Begründung der Planungsziele können von jedermann im Rathaus Unterschleißheim, III. Stock,  Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, in der Zeit vom 11. Mai bis einschließlich 13. Juni 2012 eingesehen werden. Ein Mitarbeiter der Bauverwaltung (III. Stock, Zimmer-Nr. 308/309) steht zu Auskünften während der allgemeinen Dienststunden zur Verfügung. Anregungen zur dargelegten Planung können schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden. Nicht fristgerecht eingereichte Stellungnahmen können bei der Beschlussfassung über den Plan unberücksichtigt bleiben.

PDF