Heideflächenverein mit neuen Veranstaltungen

Dienstag, 03. April 2012

Veranstaltungsprogramm "Heide in aller Munde" von März bis August 2012

Der Heideflächenverein e.V., in dem auch die Stadt Unterschleißheim Mitglied ist, hat für Frühjahr und Sommer (März bis August 2012) ein für Erwachsene und Kinder gleichermaßen attraktives Veranstaltungsprogramm, diesmal unter dem Titel "Heide in aller Munde" zusammengestellt. In Anlehnung an die Umweltbildungskampagne 2012 und an die UN-Dekade liegt der Schwerpunkt des Bildungsangebotes in diesem Jahr auf dem Thema Ernährung.

Die nächsten Veranstaltungen sind:

• Sonntag, 8.4. Ostereier im Kieselbett (Treffpunkt HeideHaus, Material € 4,-)
  • Samstag, 14.4. Vogelstimmen in der Echinger Lohe (Treffpunkt Bürgerplatz Eching,   € 5,-, Kinder frei)
  • Sonntag, 15.4. O`zapft is! (Treffpunkt HeideHaus, Spenden erwünscht)

Die Details sowie das komplette Veranstaltungsprogramm finden Sie online unter www.heideflaechenverein.de/service/termine.php5

Informationen und Anmeldung auch beim Heideflächenverein unter Tel: 089/319 57.