7. Gesundheitstag mit vielen Attraktionen

Dienstag, 11. Oktober 2011

Alle 2 Jahre steht nun schon traditionell das immer wichtig werdende Thema Gesundheit im Fokus vieler Mitwirkenden und zahlreichen Bürgerinnen und Bürger beim wichtigen Gesundheitstag, den IAZ und die Stadt gemeinsam organisieren.
Am Sonntag, 16. Oktober 2011, zwischen 11 und 17 Uhr findet der 7. Unterschleißheimer Gesundheitstag mit seinem bunten Themenspektrum rund um Bürgerhaus und IAZ-Kaufland statt. 57 Infostände und zahlreiche Aktionen warten auf die Besucherinnen und Besucher. Ärzte und Therapeuten haben 25 Vorträge zu unterschiedlichsten gesundheitlichen Fragen vorbereitet. Der Eintritt ist frei.
Im Rahmen des Gesundheitstags bietet das IAZ-Kaufland einen verkaufsoffenen Sonntag, an dem die meisten Läden von 12 bis 17 Uhr geöffnet haben. Das genaue Programm finden Sie hier. Nutzen Sie das vielfältige Angebot des 7. Unterschleißheimer Gesundheitstages und den verkaufsoffenen Sonntag im IAZ zum Informieren und Bummeln.

Hauptpressemitteilung

Flyer