1. Wirtschaftsforum im Jahr 2011 der Stadt Unterschleißheim

Mittwoch, 15. Juni 2011

Joey Kelly begeistert und motiviert zugleich

Am 09. Juni 2011 lud die Stadt im Zuge ihrer Wirtschaftsförderung zum 1. der zweimal im Jahr stattfindenden Wirtschaftsforen ins Victor´s Residenz Hotel ein. Rund 100 Gäste aus Wirtschaft und Politik folgten dieser Einladung, um von Herrn Ersten Bürgermeister Rolf Zeitler Informationen und Neuigkeiten über aktuelle und geplante Vorhaben in der Stadt, Aktivitäten unserer Wirtschaftsförderungsbüros in China und Russland, anstehende Veranstaltungen, wie z.B. über die vom 13.-15.04.2012 im Ballhausforum stattfindende UGA 2012 u.v.m., zu erfahren.
Höhepunkt des Abends
Als Highlight durften wir dieses Mal den international bekannten Musiker, Extremsportler und Unternehmer Joey Kelly, auch bekannt aus der "Kelly Family", begrüßen. In seinem rd. einstündigen und kurzweiligen, spannenden Vortrag "NO LIMITS ? Wie schaffe ich mein Ziel" referierte er über sein extrem bewegtes Leben und fesselte damit geradezu jeden einzelnen Gast. Angefangen mit der Erfolgsgeschichte der "Kelly Family" von Straßenmusikern bis hin zu international bekannten Popstars, die Stadien mit über 50.000 Menschen füllten, und seinen mehr als 100 Wettkämpfen wie z.B. Marathon, Ironman und Wüstenläufen, spannte er den breitgefächerten Bogen seines erfolgreichen Lebenswerkes. Herr Joey Kelly erreichte in 12 Monaten erfolgreich 8 Ironman-Titel ? ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. Mit seinem authentischen und bewegten Vortrag "Wie schaffe ich mein Ziel" unter dem Motto "Du musst Dir ein Ziel setzen, und dann musst Du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: Du glaubst an Dein Ziel, und machst einfach weiter" gab er jedem Gast ein Päckchen Motivation für die eigene Zielsetzung mit und heizte interessante Gespräche beim anschließendem Barbecue auf der Terrasse des Victor´s Residenz Hotel an, das den Abend in geselliger Runde ausklingen lies.