Für den Restmüll

Montag, 24. Januar 2011

Leerungstage und -wochen geändert

In Absprache mit der Stadt Unterschleißheim hat die Fa. Remondis Süd GmbH aus organisatorischen Gründen im neuen Jahr bei einigen Straßen die Leerungstage bzw. -wochen umgestellt. Überall dort, wo bisher die 120-Liter-Restmülltonnen und die 1.100-Liter-Restmüllbehälter in den ungeraden Wochen geleert wurden, erfolgt die Leerung ab sofort in den geraden Wochen einheitlich am Dienstag.

Von der Umstellung betroffen sind folgende Straßen:

Amselweg, August-Engelen-Straße, Bezirksstraße, Buchfinkenweg, Bussardstraße, Falkenstraße, Fasanenweg, Habichtstraße, Hedwigstraße, Im Klosterfeld (ab Haus-Nummer 12), Kanalweg, Keltenschanze, Kiebitzstraße, Landshuter Straße, Moosachstraße, Raiffeisenstraße, Ringhofferstraße, Sperberweg, Südliche Ingolstädter Straße, Starenweg, St.-Benedikt-Straße, St.-Korbinian-Straße und Walter-Eucken-Straße.

Die Leerungstermine für die Bio-, Papier- und Gelben Wertstofftonnen bleiben bestehen. Den kompletten Abfuhrplan für das gesamte Stadtgebiet finden Sie unter www.unterschleissheim.de, Rubrik Rathaus & Bürgerservice, Stichwort "Abfallwirtschaft".