Abgehängt und mitgenommen – Wir holen Ihren Christbaum

Donnerstag, 29. Dezember 2022

So schön es mit ihm war, jetzt muss er weg, der Christbaum, der leise in der Ecke vor sich hin nadelt. Daher kommen wir vorbei und nehmen ihn mit: Ausgediente Christbäume werden am 9. und 10.01.2023 östlich der Bahnlinie und am 11. und 12.01.2023 westlich der Bahnlinie Richtung Freising eingesammelt.

Bitte gut sichtbar: Legen Sie bitte Ihren Christbaum am Abholtag bis sechs Uhr früh oder am Vorabend gut sichtbar und frei zugänglich am Grundstücksrand zur befahrbaren Straße oder in den Wohnanlagen an den Sammelplätzen bereit. Bitte halten Sie unbedingt die genannten Termine ein, da nachträglich abgelegte Christbäume nicht mehr kostenfrei eingesammelt werden.

Bitte ohne Lametta: Da die Bäume gehäckselt werden, entfernen Sie bitte sämtlichen Christbaumschmuck (wie Lametta, Watte, Kugeln). Christbäume mit anhaftendem Schmuck werden nicht mitgenommen.

Alternativ können Sie Ihren Baum natürlich auch selbst zu den bekannten Öffnungszeiten auf der Wertstoffsammelstelle abgeben.