Jubiläen – Ehrung langjähriger MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung

Donnerstag, 08. Dezember 2022

Erster Bürgermeister Christoph Böck dankt Johanna Scherer, Margit Blessing, Daniela Bauer und Bastian Albrecht (v. l. n. r.)

Die Stadt Unterschleißheim feierte am 30. November 2022 die erste Runde an Mitarbeiterjubiläen. Erster Bürgermeister Christoph Böck dankte sechs MitarbeiterInnen in einer Feierstunde mit anschließendem gemeinsamen Essen für ihr langjähriges Engagement und überreichte Urkunden und Geschenke.
Für ihr 35-jähriges Mitarbeiterjubiläum wurde Johanna Scherer, Geschäftsbereichsleiterin für Service und Finanzen, geehrt. Ihre 30-jährige Mitarbeit im Rathaus feierten gleich drei: Gisela Kachel-Geisler, zuständig für die Aufgabenbereiche Beschaffung, Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz sowie das Betriebliche Gesundheitsmanagement – und zusätzlich engagiert als Mitglied der Schwerbehindertenvertretung der Stadt. Des Weiteren Daniela Bauer, Sachgebietsleiterin für Organisation, Rechnungsprüfung und Zuschusswesen im Geschäftsbereich Service und Finanzen. Und schließlich Bastian Albrecht, Sachgebietsleiter für Grundsatzplanung, Flächennutzungsplanung und Mobilität im Geschäftsbereich Bauleitplanung, Bauverwaltung und Umwelt.
Zwei Mitarbeiterinnen des Bauamts durften ihr 25-jähriges Jubiläum feiern: Margit Blessing, Hausmeisterin im BZ1 Unterschleißheim, darüber hinaus erste stellvertretende Vorsitzende des Gesamtpersonalrats und ebenfalls Mitglied der Schwerbehindertenvertretung der Stadt – und zum anderen Kathrin Holzbauer, tätig im Bereich Bauordnung und Bebauungsplanung im Geschäftsbereich Bauleitplanung, Bauverwaltung und Umwelt.
Die Stadt Unterschleißheim gratuliert ganz herzlich zu den Jubiläen und dankt für den langjährigen Einsatz! Die zweite Runde erfolgt am 15. Dezember 2022 – auch hier werden wir berichten.