Klimaschutz systematisch umsetzen - Kostenfreie Unterstützung für Ihr Unternehmen

Donnerstag, 07. April 2022

Sie möchten in Ihrem Unternehmen mit zielgerichteten Klimaschutzmaßnahmen Ihren CO2-Ausstoß verringern? Das Projekt KliMaWirtschaft des BVMW und des Fraunhofer IPK unterstützt Sie dabei kostenfrei im Rahmen einer dreiteiligen Workshopreihe.
Am 28. April startet Workshop 1 von 3 der Reihe Bayern in München. Anmeldung, Informationen und weitere Angebote finden Sie auf auf www.klimaschutz-wirtschaft.de. Die Workshopreihe wird auch online angeboten. Die Teilnahme ist aufgrund der Förderung durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz für Unternehmen aller Branchen und Größen offen und kostenfrei. Wenden Sie sich bei Fragen einfach an Fabian Bernnat (Projektmanager BVMW) unter fabian.bernnat @bvmw.de oder +49 151 418 866 48.