Sachspendensammlung für die Kriegsopfer in der Ukraine

Montag, 28. Februar 2022

Sachspendensammlung für die Kriegsopfer in der Ukraine am Donnerstag, 03. März von 15-18 Uhr. Gesucht werden: Schlafsäcke, Isomatten, Bettwäsche, Medizinisches Verbandmaterial, Windeln und Thermounterwäsche für Kinder und Erwachsene. Die Stadt steht hierzu im Austausch mit der Ukrainischen Griechisch-Katholischen Pfarrei in München. Die Sammlung findet statt auf dem Volksfestplatz, Zufahrt über die Stadionstraße. HelferInnen nehmen die Sachspenden dort entgegen und bringen diese am gleichen Tag noch in das zentrale Lager nach München von wo die Spenden weiterverteilt werden. Bitte keine Sachspenden vor Ort ablegen, sondern nur den HelferInnen übergeben. Alternativ können die Sachspenden auch selbst in der Pfarrei in der Schönstraße 55, 81543 München abgegeben werden. Weitere Infos gibt es hier http://deutsch.ukr-kirche.de/