Repair Café mit Abstand und Maske

Donnerstag, 24. Februar 2022

Wir reparieren mit Abstand am besten.

Auch im neuen Jahr startete das Repair Café unter erschwerten Bedingungen.
Nachdem wir das Repair Café im Februar 2022 noch unter den strengen 2G-Auflagen der Infektionsbestimmungen durchführen mussten, zeichnen sich für das nächste Repair Café bereits erste Erleichterungen ab. Zwar bleibt uns die Maskenpflicht vorerst noch erhalten, aber wir werden nicht mehr nur Geimpfte und Genesene, sondern jetzt auch wieder Getestete (3G-Regelung) bei uns im Repair Café begrüßen dürfen.
Geplant ist das nächste Repair Café am 4. März 2022 von 14 bis 17 Uhr im Maria-Magdalena-Haus, Gerhart-Hauptmann-Straße 10.
Da sich die Situation jederzeit wieder ändern kann, finden Sie aktuelle Informationen zum Repair Café stets auf unserer Homepage: www.agenda21-ush.de

Martin Birzl
Sprecher Team AGENDA21