USH-Stadtgutschein - Erfolgsmonat Dezember 2021

Donnerstag, 20. Januar 2022

Eine Hand voller Trümpfe

Das hört man gerne: UnterschleißheimerInnen wissen, wie ein gutes Weihnachtsgeschenk aussehen kann und haben sich vermehrt für einen oder mehrere USH-Stadtgutscheine entschieden, womit sie gleichzeitig Geschäfte und Einrichtungen vor Ort unterstützen.
Der Verkauf der USH-Stadtgutscheine hat im Dezember 2021 noch einmal Fahrt aufgenommen. 1.807 verkaufte Gutscheine in nur einem Monat! Zur Vorweihnachtszeit war eine sehr starke Nachfrage zu erkennen. Neben den Verkaufsstellen Bürgerbüro und TicketShop bietet auch die St. Korbinians-Apotheke die USH-Stadtgutscheine an. 842 Stadtgutscheine gingen allein hier über den Ladentisch.
Wer auch 2022 zu den vielen Geschenkgelegenheiten wie Valentinstag, Muttertag, Ostern oder Geburtstagen zugreifen möchte: Aktuelle Annahmestellen und weitere Informationen über den USH-Stadtgutschein finden Sie unter www.ush-gutschein.de