Aufruf - Sportlerehrung 2022

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Wenn es die Coronalage erlaubt, findet die Sportlerehrung am Freitag, den 25.03.2022 um 18:00 Uhr im Festsaal des Unterschleißheimer Bürgerhauses statt. Die Stadt startet mit den Vorbereitungen und bittet mit diesem Aufruf, erfolgreiche vereinsunabhängige SportlerInnen sich zu melden.

Bei der traditionellen Veranstaltung werden SportlerInnen, die außergewöhnliche Leistungen erzielt haben, ausgezeichnet. Von den örtlichen Vereinen können jedoch nur die SportlerInnen für die Ehrung gemeldet werden, die einem Unterschleißheimer Verein angehören. Deshalb bittet die Stadt in diesem Zusammenhang alle nicht in einen örtlichen Verein integrierten Unterschleißheimer BürgerInnen, die 2021 einen sportlichen Erfolg erzielt haben, der im Rahmen der städtischen Ehrung gewürdigt werden kann, sich umgehend mit der Stadtverwaltung (Telefon 31009 316 oder per E-Mail unter sportlerehrung @ush.bayern.de) in Verbindung zu setzen. Geehrt werden Platzierungen ab dem 3. Platz Oberbayerische Meisterschaft. Bitte fügen Sie einen entsprechenden Nachweis bei. Die ausführlichen Ehrungsrichtlinien können Sie unter der oben genannten Nummer erfahren. Zu finden sind diese aber auch auf der Homepage der Stadt Unterschleißheim, Rubrik Rathaus & Bürgerservice, Satzungen und Verordnungen. Wir freuen uns auf Ihre Meldungen!