Wir ziehen Bilanz - Der USH-Stadtgutschein feiert Geburtstag

Donnerstag, 16. Dezember 2021

Ein Jahr USH-Stadtgutschein - Anlässlich des ersten Geburtstages nehmen wir dieses Ereignis gerne zum Anlass, uns bei allen Mitwirkenden zu bedanken, die uns bei der Umsetzung des Projektes unterstützt haben! DANKE Unterschleißheim!

Seit 10. Dezember 2020 ist der USH-Stadtgutschein bei unseren Verkaufsstellen, dem Bürgerbüro, dem TicketShop und der St. Korbinians-Apotheke erhältlich und hat seither bei vielen Bürgern für Freude gesorgt. Die attraktive Möglichkeit, den Gutschein einzulösen und mit der Stadt abzurechnen, hat sicherlich entscheidend dazu beigetragen, dass sich die ersten Monate so gut entwickelt haben, was sich auch mit Zahlen belegen lässt.

Mit 5.412 verkauften Gutscheinen erfreut sich der 10-Euro-Gutschein derzeit größter Beliebtheit.
Demzufolge wurden seit dem Start 54.120 Euro in der Stadt Unterschleißheim gebunden - die Verkaufszahlen stetig steigend. 1.801 wurden bereits mit der Stadt Unterschleißheim verrechnet. Damit hat sich der lokale Gutschein als wirksames Kaufkraftbindungsinstrument etabliert.

Der USH-Stadtgutschein kann aktuell bei 76 Akzeptanzstellen aus Handel, Gastronomie und Dienstleistern im gesamten Stadtgebiet eingelöst werden. In Kombination mit der ansprechenden Geschenkkarte ist der Gutschein ein sehr schönes und vielseitiges Geschenk, welches dem Beschenkten eine unglaubliche Vielfalt und ein großartiges Shoppingerlebnis bietet – nicht nur zu Weihnachten eine ideale Geschenkidee!

Vielen Dank für 5.412 gekaufte Gutscheine im ersten Jahr!

Aktuelle Annahmestellen und weitere Informationen über den USH-Stadtgutschein finden Sie unter www.ush-gutschein.de.