Weihnachtsstimmung auf dem Rathausplatz - Kinder schmücken Christbäume

Donnerstag, 25. November 2021

Kleine Helfer für die Weihnachtsfreude: Kinder schmücken Christbäume am Rathausplatz

Egal ob Christkindlsmarkt oder nicht – der bereits selbst gebastelte Baumschmuck wurde trotzdem von den Kindern an den Weihnachtsbäumen aufgehängt. Für weihnachtliche Stimmung am Rathausplatz ist daher gesorgt.

Mittlerweile ist es fast Tradition, dass Kita-, Grundschul- und Hortkinder die Christbäume mit selbst gebasteltem Schmuck behängen und diese Bäume den Christkindlsmarkt verschönern. Auch ohne Markt kann sich die Stadt nun am Rathausplatz über die weihnachtliche Deko freuen. Denn die Kinder haben fleißig gebastelt und das lässt sich sehen. Der Nikolaus, der eigentlich zum Christkindlsmarkt vorbeischauen wollte, ließ es sich dann nicht nehmen, den Kindern zumindest kleine Schokonikoläuse dazulassen.