Team AGENDA 21 - Naturkundliche Wanderung auf der Garchinger Heide

Mittwoch, 16. Juni 2021

Die Garchinger Heide war ein Teil des Flugplatzes Oberschleißheim und verdankt seinen Artenreichtum auch diesem Flugplatzbetrieb. Zusammen mit AGENDA 21-Gruppen aus Ober- und Unterschleißheim erkunden wir die jahrezeitlichen Besonderheiten auf der Garchinger Heide und der umliegenden Heidelandschaft, einem Biotop von europäischem Rang.

Lassen Sie sich von Paul Eschbach (Delta Image) etwa zwei Stunden lang mitnehmen in dieses Juwel vor unserer Haustür. Die Exkursion findet am Sonntag, 20. Juni 2021 von 14:00 bis ca. 16:00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz 'Baggersee am Hart’ (zwischen Eching und Dietersheim). Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt geltenden Infektionsschutzbestimmungen.

Martin Birzl
Sprecher Team AGENDA 21