Zugang Rathaus - Ohne Coronatest

Mittwoch, 28. April 2021

Die Regelungen, die den Zugang zum Rathaus aufgrund von Corona bestimmen, ändern sich immer wieder. Derzeit gilt: Es ist nicht erforderlich, ein negatives Corona-Testergebnis vorzuweisen.

Persönliche Termine im Rathaus sind mit Einschränkungen möglich. Wir möchten daran erinnern, dass das meiste kontaktlos von zu Hause aus erledigt werden kann – per E-Mail, Telefon oder online über www.unterschleissheim.de. Termine müssen telefonisch unter 089 31009 0 oder per E-Mail unter termin@ush.bayern.de vereinbart werden; ab Betreten des Foyers besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske (keine Maskenpflicht für Kinder unter 6 Jahren; Kinder von 6 bis 14 Jahren müssen eine Alltagsmaske tragen).