Stadtbibliothek Unterschleißheim Bestell- und Abholservice Click & Collect wieder möglich!

Freitag, 22. Januar 2021

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen alle Bibliotheken im Freistaat geschlossen bleiben - auch die Stadtbibliothek Unterschleißheim. Damit die Ausleihe trotzdem möglich ist, bietet die Stadtbibliothek jetzt wieder den Bestell- und Abholservice Click & Collect an.
Hierbei können alle verfügbaren Medien direkt über den Online-Katalog (ins Leserkonto einloggen) zur Abholung vorgemerkt oder einfach über eine E-Mail an stadtbibliothek @ush.bayern.de zur Abholung bestellt werden. Alle Bestellungen können am selben beziehungsweise dem darauffolgenden Ausgabetag abgeholt werden. Bitte prüfen Sie dazu Ihr Leserkonto und holen Sie die Bestellung erst an dem mitgeteilten Abholtag am Ausgabefenster (neben der Bücherklappe) ab.
Ausgabezeiten:
Dienstag und Donnerstag: 15 – 17 Uhr
Mittwoch und Freitag: 10 – 12 Uhr
Der Service erfolgt zu Ihrer und unserer Sicherheit unter Beachtung der Hygienestandards. Zur Abholung ist das Tragen einer FFP2-Maske obligatorisch.