Hereinspaziert! - Tag der offenen Wohnprojekte am 13. September 2020

Mittwoch, 02. September 2020

Münchner Projekte und Initiativen aus dem Umland – Genossenschaften, Baugemeinschaften, Vereine und Gruppen – öffnen ihre Türen und laden zu Besichtigungen, Ausstellungen und anderen Aktivitäten ein. Der Tag bietet Gelegenheit, die Projekte hautnah zu erleben, mit Bewohnern ins Gespräch zu kommen und sich über unterschiedliche Konzepte zu informieren.
Die mitbauzentrale koordiniert den Aktionstag in München und Umland. Das ausführliche Programm mit Übersichtsplan sowie allen beteiligten Projekten, Aktionen und Treffpunkte finden Sie auf unterschleissheim.de/Mitbauzentrale.  Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte beachten Sie: In den Projekten sind alle Wohnungen belegt, es wird kein Wohnungraum vermittelt.

Flyer