Wochenmarkt am Rathaus - Es tut sich viel am Mittwoch

Dienstag, 19. Mai 2020

Der Mittwochsmarkt verändert sich: Einige Anbieter hören auf, doch neue kommen dazu. Darunter: ein Schleifservice!

Der mobile Schleifservice Frey, der Ihre Messer schärft und repariert, ist erstmals am 20.05.2020 am Rathausmarkt dabei – und danach alle 2-3 Monate mit Vorankündigung (www.schleifservice-frey.de). Die Metzgerei Thomas Geißinger mit ihren regionalen Fleisch- und Wurstwaren ist zurück in Unterschleißheim. Weiterhin für Sie da sind Spargel Waldmüller, solange die Spargelsaison andauert: Geflügel und Eier Adleff und Obst und Gemüse Schneider. Leider nicht mehr auf dem Markt vertreten sind Arslan Olivenparadies, die Fischzucht Aumühle und die Metzgerei Plattner. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!