„Älter, aber nicht alt – wie möchte ich leben?“ - Erste Senioren-Infobörse in Unterschleißheim

Donnerstag, 27. Februar 2020

Ein Termin zum Vormerken: Am Samstag, den 18. April 2020, findet die erste Senioren-Infobörse im Unterschleißheimer Bürgerhaus statt.

„Machen wir uns nichts vor“, sagt Frau Dr. Marianne Koch, „Die Alten sind nicht mehr die Alten. Sie sind fit, aktiv, interessiert und sozial kompetent.“ Wenn Sie die Ärztin, Buchautorin und Filmschauspielerin Marianne Koch, weitere Referenten als auch viele Aussteller aus sozialen Einrichtungen live erleben möchten, dann heißt Sie der Beirat für Senioren und Menschen mit Behinderungen sehr herzlich auf der ersten Senioren-Infobörse Unterschleißheims willkommen.
Sie erhalten Informationen rund um die Themen Gesundheit, Wohnen, Recht und Pflege. Wenn Sie einen pflegebedürftigen Angehörigen mitbringen möchten, wird für eine kostenlose fachliche Betreuung gesorgt. Hierfür ist eine Anmeldung bei der Nachbarschaftshilfe Unterschleißheim unter Tel. 3707356 oder an buero @nbh-ush.de erforderlich. Der Beirat für Senioren und Menschen mit Behinderungen informiert rechtzeitig über das gesamte Programm.