Aktion - Schöner Ferientag 2017

Dienstag, 27. Juni 2017

Foto: panthermedia.net

Liebe Kinder und Jugendliche,

wenn das Schuljahr zu Ende geht und der Sommer so richtig loslegt, dann ist in Unterschleißheim Zeit für die Aktion „Schöner Ferientag“. Damit ihr eure Ferien genießen könnt und immer etwas Spannendes zu tun habt, haben wir wieder ein aufregendes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Mit dabei sind sportliche Aktionen, kreative Kurse, spannende Ausflüge und noch vieles mehr.

Geholfen haben uns dabei die Unterschleißheimer Vereine, Organisationen, die Polizei, das Spielmobil der Stadt Unterschleißheim, die Stadtbibliothek, das Heimatmuseum, das JugendKulturHaus Gleis 1, viele Firmen und, und, und… Sie alle und auch unsere vielen Helfer stecken in die Aktion viel Arbeit und Leidenschaft. Deshalb bitte ich euch, kommt auch wirklich zu den Veranstaltungen, wenn ihr euch angemeldet habt.

Ich wünsche euch tolle Ferien und viel Spaß mit unserer Aktion „schöner Ferientag“.

Euer
 
Christoph Böck
Erster Bürgermeister


Unser abwechslungsreiches Programm findet ihr hier:

Programm - Schöner Ferientag