Öffnungszeiten

Freitag, 02.06.201717 bis 23 Uhr
Samstag, 03.06.201713 bis 23 Uhr
Sonntag, 04.06.201712 bis 23 Uhr
Montag, 05.06.201711 bis 23 Uhr
Dienstag, 06.06.201712 bis 23 Uhr
Mittwoch, 07.06.201712 bis 23 Uhr
Donnerst., 08.06.201712 bis 23 Uhr
Freitag, 09.06.201712 bis 23 Uhr
Samstag, 10.06.201712 bis 23 Uhr
Sonntag, 11.06.201712 bis 23 Uhr
Vergnügungspark 2017öffnet 13 Uhr
Wiesn Alm 14 bis  1 Uhr

Reservierung

Anfahrt


kostenlose Google Maps für Ihre Website

Sonderfahrten der Buslinien 215 und 219 zum Lohhofer Volksfest

In der Pfingstwoche, vom 02. bis 11. Juni 2017, laden die Stadt Unterschleißheim, der Festwirt und die Schausteller zum Lohhofer Volksfest ein, einem Glanzpunkt der Unterschleißheimer Geselligkeit.

Das Lohhofer Volksfest ist nicht nur langjährige, lieb gewonnene Tradition sondern auch jedes Jahr aufs Neue heiß ersehnt von Jung und Alt, von Alteingesessenen und Zugezogenen, von Gästen wie Einheimischen.

Wenn es in Unterschleißheim heißt, "o'zapft is", warten alljährlich viele Attraktionen auf die großen und kleinen Besucher aus Nah und Fern. Sie haben dann die Gelegenheit, gemeinsam zu feiern, spannende Fahrgeschäfte, ein attraktives, zeitgemäßes Rahmenprogramm und kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.

Nachfolgend finden Sie alle AKTUELLEN Mitteilungen über Veranstaltungen, Straßensperrungen, Hendl- und Bierpreise uvm.

Aktuelles

  • Herzlich willkommen!

    Am Freitag, 18. Mai 2018 startet unser 67. Lohhofer Volksfest! 

  • Bier der Brauerei "Crew Republic": Das erste Festbier aus Unterschleißheim

    Beim diesjährigen 67. Lohhofer Volksfest wird es zum ersten Mal ein Festbier aus Unterschleißheim geben. Die Brauerei Crew Republic braut das Bier, das ab dem 23. Mai auf dem Volksfest ausgeschenkt wird.

    Zwei Aushängeschilder Unterschleißheims haben sich zusammengetan, um den Unterschleißheimern eine ganz besondere Überraschung zu bieten. Deswegen wird es auf dem größten Volksfest im Landkreis München künftig Bier aus einer der erfolgreichsten Craft-Bier-Brauereien Deutschlands geben. Das „Lohhofer Festbier – Altbayerisch“ wird seit letztem Freitag bei der Brauerei Crew Republic gebraut. Zum Einbrauen kam auch Erster Bürgermeister Christoph Böck mit dem Organisationsteam des Lohhofer Volksfests vorbei, um selbst dabei zu sein und auch tatkräftig anzupacken, als die Zutaten für den neuen Festtrunk gemischt wurden.

    Ausgeschenkt wird das neue Bier dann erstmals beim 67. Lohhofer Volksfest, das in diesem Jahr vom 18. bis zum 27. Mai 2018 stattfindet. Dazu wird es eigens einen zweiten Festbieranstich am 23. Mai geben, ab dann wird das Premierenbier im Festzelt gezapft. Bis zu diesem Tag wird es das klassische Lohhofer Festbier von der Brauerei Wimmer geben. Ein klassisches helles Festbier hat natürlich dann auch die Crew Republic für das Volksfest im Angebot. Das neue dunkle Bier, das jetzt eingebraut wurde, wird ein untergäriges Märzen altbayrischer Art mit 13,3 % Stammwürze und etwa 6,1% Alkoholgehalt. Für den traditionellen Geschmack mit der Handschrift der jungen Brauerei wurde Wiener Malz, Münchener Malz und roter Karamellmalz mit einer traditionellen Hopfensorte vom Bodensee kombiniert. Für alle Bierfreunde, die auch nach dem Volksfest nicht auf das besondere Bier verzichten wollen, wird die Brauerei es für einen begrenzten Zeitraum auch in ausgewählten Geschäften anbieten.

  • Volksfest Special Edition T-Shirt 2018 in neuen Farben

    Das Volksfest Special Edition T-Shirt 2018 ist ab sofort im Online-Shop von Ido-Fashion erhältlich.
    Mit deinem Shirt repräsentierst du Lohhofs „Wuide Zeit‘n“, designt von Herrn Alfons Kiefer, produziert von Ido-Fashion

     

    http://www.ido-fashion.com/#/100/DE/category/060/

    Unterschleißheim.  Sichere dir dein Laiberl in der Deluxe-Edition gold oder den neuen 2018er Farben silber, orange, grün, blau oder rosa (Lady) auf schwarzem Shirt – seit diesem Jahr auch tailliert erhältlich. Sicher ist auch für dich der passende Look dabei. Besuche direkt unseren Partnershop www.ido-fashion.com und sichere dir dort in der Kategorie Volksfest deine „Wuide Zeit‘n“ zum Preis von nur 14,90 Euro.

     

     

     

  • voxxclub - Fünf Jungs mit ganz viel Power, 17. Mai 2018

    VolxxPop - genial neu, genial anders - Special auf unserem 67. Lohhofer Volksfest
    So sehen Volxxmusiker heute aus: Coole Jungs und noch dazu Sieger, die auf ihrem musikalischen Siegeszug keine Verlierer hinterlassen haben – ganz im Gegenteil: Abertausende Fans nehmen teil an Livekonzerten, Studioaufnahmen, irren Outdoor – „Rock Mi“ – Flashmob-Aktionen, zahlreichen TV-Auftritten und allgemein dem immer öffentlicher werdenden Leben der sympathischen voXXclub-Crew mit Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan.

    Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt, begannen die Jungs vor drei Jahren ihre verschiedensten musikalischen Einflüsse und Fähigkeiten zu bündeln und schufen Neues. Entstanden daraus ist Volxxmusik in anarchistischem Gesangs-Style. Heute steht voXXclub genau für diese andere, moderne, sich öffnende und offene Mischung aus Volksmusik und modernem Pop, dem neuen Genre VolxxPop oder auch was genial Neuem – keine Schublade.

    Ihre Musik: Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka – mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas – immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen.

    Einlass 19 Uhr, nicht im Abo vom Forum Unterschleißheim enthalten.

    Weitere Angaben sind hier zu finden.

  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Für unser 10-tägiges Volksfest 2018 suchen wir ein buntes Angebot an attraktiven und modernen Schaustellerbetrieben.
    Bewerbungen mit Foto, dem exakten Flächenbedarf (incl. Anzahl und Größe der mitgeführten Wohn- und Packwagen), den Anschlusswerten (Licht- und Kraftstrom, Wasser), und den Fahrpreisen sind bei der Stadt Unterschleißheim, SG 31-Volksfest/Märkte, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, einzureichen.

    Wir bieten ein etabliertes (Pfingst-)Volksfest, umfangreiche, vielseitige Werbung, ein Gutscheinsystem, umfangreiches Rahmenprogramm und vieles mehr.

    Anzeige

Trailer zum 65. Lohhofer Volkfest

Das Wetter in Unterschleißheim