Verkehrssituation Lohhof-Süd: Veranstaltung zur Bürgerbeteiligung am 25. April 2013

Dienstag, 09. April 2013

Zur Verbesserung der aktuellen Verkehrssituation in Lohhof-Süd sollen nicht nur Historie, Rahmenbedingungen, vorliegende Gutachten und insbesondere die aktuell erfolgte Verkehrszählung vorgestellt werden, sondern zudem gemeinsam mit den Bürgern Lösungsmöglichkeiten erarbeitet werden.

Die Stadt Unterschleißheim lädt daher interessierte Bürgerinnen und Bürger und insbesondere die Anwohner am Donnerstag, 25.4.2013, um 19.00 herzlich zu einer Bürgerbeteiligungsveranstaltung zur Verkehrssituation in Lohhof Süd in die Parkgaststätte, Stadionstraße 2, 85716 Unterschleißheim ein.
Nach entsprechenden Fachreferaten des Planungsverbands Äußerer Wirtschaftsraum München, der als Moderator der Veranstaltung auftritt, können die Bürger mitdiskutieren und ihre Ideen einbringen. Dazu wird ein Arbeitskreis gebildet, für den sich interessierte Teilnehmer an diesem Abend anmelden können. Die Arbeitsergebnisse bilden eine wesentliche Grundlage für die Entscheidungen, die der Unterschleißheimer Stadtrat dann trifft.