Stadtwerke Unterschleißheim - 2. Bauabschnitt: Neuverlegung einer Trinkwasserleitung in Lohhof-Süd

Donnerstag, 10. März 2016

Nach der Winterpause werden die Arbeiten an der Erneuerung der Wasserleitung und der dazugehörigen Anschlüsse wieder

ab 14.03.2016

fortgesetzt. Die Arbeiten beginnen mit der Neuverlegung der Rohrleitung in der Mallertshofener Straße in Höhe von Hausnummer 24 in Richtung Echinger Straße. Zeitgleich wird der bereits verlegte Rohrleitungsteil geprüft, um im Anschluss mit den Umschluss-Arbeiten der bestehenden Trinkwasserhausanschlüsse starten zu können. Im Zuge der Baumassnahme wird die Durchfahrt der Mallertshofener Straße teilweise nicht mehr möglich sein. Die Stadtwerke bitten um Verständnis bei den Verkehrsteilnehmern und Anliegern. Es wird versucht möglichst Verkehrsraum zu beanspruchen, um die Beeinträchtigung der Anwohner so gering wie möglich zu halten. Es wird mit einer Bauzeit bis in die Sommermonate gerechnet. Die konstante Wasserversorgung für alle Haushalte ist gesichert.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Mederl, Tel. 089/31009-242 oder unter kpmederl @ush.bayern.de zu den bekannten Geschäftszeiten zur Verfügung.