Spaß ist garantiert

Dienstag, 29. Juni 2010

4. Unterschleißheimer Sautrogrennen

Die BRK Wasserwacht Lohhof veranstaltet am Sonntag, 25.07., das 4. Unterschleißheimer Sautrogrennen am Unterschleißheimer See. Das Rennen beginnt um 11.00 Uhr.
Bei einem Sautrogrennen handelt es sich um eine Gaudiveranstaltung, bei der tollkühne Männer und Frauen in originalen oder selbst gebauten Sautrögen auf dem Unterschleißheimer See um die Wette paddeln. Ganz zur Freude der Zuschauer, denn die Sautröge sind eigentlich nicht zum Befahren von Gewässern geeignet. Teilnehmen kann jeder, der die Voraussetzungen erfüllt und sich bei der Wasserwacht Lohhof anmeldet. Es werden wieder spannende Rennen erwartet! Weitere Infos unter: www.sautrogrennen-ush.de.
Christian Riech
Sautrogbeauftragter Wasserwacht Lohhof