Sonderaktion im Freizeitbad

Montag, 22. November 2010

Gutscheine für Gesundheit und Wellness

Kennen Sie die Situation? Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk und fragen sich "Was soll ich dieses Jahr nur wieder schenken"? Wir haben, was Sie suchen! Ein Geschenk, das sicher nicht umgetauscht wird. Schenken Sie doch einfach Gesundheit, Entspannung, Wellness und Vitamine für Körper, Geist und Seele. Zum Beispiel mit dem Solarium-Abo "11 statt 10". Beim Kauf eines Solarium-Abos erhalten Sie eine Besonnung gratis! Oder Sie verschenken einen Gutschein für das aquariush im Wert zwischen 10 und 500 Euro. Das Beste daran: Wenn Sie sich für eine Bonuskarte ab 30 Euro entscheiden, sparen Sie beim Eintritt für Schwimmbad und Sauna bares Geld, denn mit den Bonuskarten profitieren Sie gleichzeitig von unserem beliebten Rabattsystem. Zusätzlich bedanken wir uns bei Ihnen ab dem Kauf einer Midi Card (100 Euro) mit einem Wellness-Pflegeprodukt aus unserer limitierten aquariush-Körperpflegeserie. Diese Aktion läuft nur bis zum 23. Dezember und nur, solange der Vorrat reicht.

Diese Bonuskarten warten z.B. auf Sie:

- Mini  (  30 Euro)    5 % Rabatt + 2 % BWE Vorteilsbonus
- Medi (  60 Euro)    7 % Rabatt + 2 % BWE Vorteilsbonus
- Midi  (100 Euro)  10 % Rabatt + 2 % BWE Vorteilsbonus
- Maxi (200 Euro)  15 % Rabatt + 2 % BWE Vorteilsbonus
- Ultra (500 Euro)  30 % Rabatt + 2 % BWE Vorteilsbonus

Wir beraten Sie gerne und würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können. Wir haben auch samstags von 08.00 bis 21.00 Uhr und sonntags von 08.00 bis 20.00 Uhr unseren Verkauf geöffnet.

Ihr aquariush-Team