"Schützenstüberl" in der Birkenstraße

Dienstag, 13. Juli 2010

Stadt sucht Pächter

"Die Stadt Unterschleißheim mit rund 26.000 Einwohnern liegt im Norden der Landeshauptstadt München, bietet eine hervorragende Wohninfrastruktur, eine Vielzahl kultureller sowie sportlicher Angebote, hat einen sehr hohen Freizeit- und Erholungswert und sucht zum 01.10.2010 einen Pächter für das Vereinslokal "Schützenstüberl" im "Haus der Vereine", Birkenstraße 2.

Das brauereifreie Lokal hat ca. 50 Plätze. Bewirtet werden sollen ebenfalls die im Gebäude befindliche Mehrzweckhalle und der "Grüne Saal". Gesucht wird ein erfahrener Gastwirt bzw. ein Gastwirtsehepaar, der/das den Vereinen und Gästen eine auf die deutsche Küche ausgerichtete Bewirtung anbietet. Das öffentliche Lokal ist schwerpunktmäßig ein Vereinslokal der örtlichen Schützenvereine; es besteht zudem die Möglichkeit eines kleineren Biergartenbetriebs sowie die Ausrichtung von Familienfeiern und anderen Veranstaltungen.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Herr Schuster unter der Telefonnummer 089-31009-145. Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 15.08.2010 an die Stadt Unterschleißheim, Abteilung Liegenschaften/Hausverwaltung, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim.