Relaxen in den Osterferien im Freizeitbad

Montag, 05. März 2012

Öffnungszeiten an Ostern im aquariush

Haben Sie schon Pläne für Ihren Osterurlaub ? Wenn nicht, dann wäre ein Besuch in unserem Freizeitbad eine gute und entspannende Möglichkeit.
Wir bieten unseren Gästen während der Osterferien in den ersten beiden Aprilwochen wieder lange Öffnungszeiten an.
Die Schwimmhalle und der Saunabereich haben für Sie durchgehend wie folgt geöffnet:

- Montag ? Dienstag ? Donnerstag ? Freitag: 09.00 ? 22.00 Uhr
- Mittwoch: 07.00 ? 22.00 Uhr
- Samstag: 08.00 ? 22.00 Uhr
- Feiertage und Sonntag: 08.00 ? 21.00 Uhr
- Ostersonntag: 08.00 ? 21.00 Uhr

Damensauna (Lady`s Day): immer montags von 09.00 bis 22.00 Uhr (außer an Feiertagen, ansonsten immer Mixed-Sauna).

Unser Ferienspaß gilt natürlich nicht nur in den Sommerferien, sondern in allen Schulferien. Kinder und Jugendliche von 4 bis 15 Jahren können deshalb bei Eintritt von 09.00 bis 14.00 Uhr von Montag bis Samstag für nur 1,50 Euro den ganzen tag schwimmen.   Und auch unsere Freunde der Aquafitness im Flachwasser kommen mittwochs um 18.30/19.45 Uhr auf ihre Kosten. Aquajogging gibt es freitags um 18.30/19.45 Uhr im Tiefwasser (Karfreitag entfällt Aquajogging).

Ihr aquariush-Team freut sich auf Ihren Besuch