Regelmäßiger AQUA ZUMBA® Kurs ab 6.April im aquariush

Donnerstag, 21. März 2013

Aqua Zumba®, der neue Fitnesstrend, wird nun ab 6. April regelmäßig im aquariush angeboten.
Nach dem großen Erfolg der AQUA ZUMBA® Pool Party wird das neue Kurs-Angebot nun auch in das reguläre Fitness-Programm des Freizeitbads aquariush aufgenommen.

Aqua-Zumba kombiniert die Abläufe und Philosophie von Zumba mit traditionellen Übungen der Wassergymnastik- bzw. Aquafitness. Es bietet ein Wasser-Workout, das die Ausdauer trainiert, die Figur formt und vor allem viel Spaß macht. Für alle, die gerne im Wasser trainieren, ist AQUA ZUMBA®  Vergnügen pur: Tanzen im Wasser mit hervorragendem Trainingseffekt zu toller ZUMBA® Musik! Um Zumba® Fitness zu betreiben, muss man nicht tanzen können, sondern lediglich Spaß daran haben, sich zur Musik zu bewegen. Die latein-amerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend, die Schritte im Wasser sind für jedermann geeignet.

Frau Brigitta Goncalves, vielen bereits bekannt aus den Aquafitness- bzw. Aquajogging-Kursangeboten, ist auch zertifizierte ZUMBA und AQUA-ZUMBA® Trainerin und wird die Teilnehmer entsprechend fachkundig instruieren.

Ab Samstag, 06.04.2013, von 16:30 bis 17:15 Uhr findet der Aqua Zumba® Kurs regelmäßig als offenes Angebot wie auch die Aquafitness statt. Man muss sich also nicht frühzeitig entscheiden, einen kompletten Kurs mit zehn Stunden zu buchen oder sich durch Verträge zu  binden, sondern kann kommen, wenn man Zeit und Lust hat - am besten aber immer rechtzeitig mind. 15 Minuten vor Kursbeginn. Für je eine Kursstunde (45 Minuten) sind 7,- € zuzüglich des regulären Eintritts für 2 Stunden zu entrichten.

In jedem Fall - ein attraktives Angebot für Sie und Ihn im aquariush!

Das aquariush-Fitness-Team freut sich auf viele Teilnehmer.