Öffnungszeiten des aquariush während der Weihnachtsferien

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Für Erholung, sportliche Aktivität, persönliche Gesundheitsvorsorge oder einfach angenehme Stunden mit Freunden oder Familie bietet das Freizeitbad aquariush im Sportpark Unterschleißheim mit Schwimmhalle, Wellness- und Saunalandschaft, Sea-Climate- und Infrarotkabinen sowie brandneuen Solarien während der Weihnachtsferien und über den Jahreswechsel besonders attraktive Öffnungszeiten.

Vom 24.12.2012 bis 06.01.2013 gelten folgende Öffnungszeiten:

Mittwoch (Sauna ab 08:00 Uhr)    07:00 ? 22.00 Uhr
Donnerstag, Freitag       09.00 ? 22.00 Uhr
Samstag       08:00 ? 22:00 Uhr
Sonntag (Heilige Drei Könige)    08:00 ? 21:00 Uhr
26.12.(2. Weihnachtsfeiertag)    08.00 ? 21.00 Uhr
24.12./25.12./31.12.     geschlossen
Neujahr        geschlossen

Für die Saunagäste bietet das aquariush an allen Tagen in der Saunalandschaft eine  Mixed Sauna mit Aufgussspezialitäten gemäß dem aktuellen Aufgussplan an.

Aquafitness muss in den Ferien wegen der Feiertage leider entfallen.  Aquajogging  findet jedoch am Freitag, 28.12., und Freitag, 4.1., jeweils um 18.30 und 19.45 Uhr statt.

Für die Ferien-Kids gilt der heiß begehrte Ferienspaß in den Weihnachtsferien, immer Montag bis Samstag von 09.00 bis 14.00 Uhr. Der Eintritt  kostet dann für den ganzen Tag nur 1,50 €. An Sonn- und Feiertagen gilt dieses Angebot  nicht.

Das aquariush-Team freut sich auf viele Besucher und wünscht, ebenso wie die Stadtwerke Unterschleißheim, allen Unterschleißheimerinnen und Unterschleißheimern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.