Neues unter www.unterschleissheim.de

Mittwoch, 06. Oktober 2010

Brachenführer noch komfortabler

Sie suchen eine Firma aus einer bestimmten Branche? Oder Sie wollen Ihre Firma auf der Homepage der Stadt Unterschleißheim präsentieren? In beiden Fällen sind Sie unter www.unterschleissheim.de sprichwörtlich an der richtigen Adresse.

Der Branchenführer für Firmen aus Unterschleißheim wurde inhaltlich neu und wesentlich benutzerfreundlicher gestaltet. Unter www.unterschleissheim.de, Rubrik Wirtschaft, finden Sie unter dem Stichwort "Branchenführer" die verschiedensten Unternehmen aus Unterschleißheim. Sie können hier sowohl direkt nach einem Firmennamen in alphabetischer Reihenfolge als auch nach Branchen sortiert suchen. So finden Sie auf einen Blick zum Beispiel alle Hotels, Gaststätten oder Autohäuser. Voraussetzung ist dafür, dass die Firmen auch auf der städtischen Homepage eingetragen sind. Wer das gerne möchte, kann dies bequem online mit dem Anmeldeformular tun, das unter dem Stichwort "Branchenführer" zu finden ist. Wenn Sie Ihre Angaben an die Stadt schicken, wird nach kurzer Prüfung der Link durch die Stadt freigeschaltet. Einzige Voraussetzung ist, dass das Unternehmen gewerberechtlich in Unterschleißheim gemeldet ist.

Der Branchenführer bringt so Angebot und Nachfrage zusammen und liefert einen Überblick über die vielfältigen Unternehmen und deren Dienstleistungen, die in Unterschleißheim zu finden sind. Nutzen Sie sowohl als Besucher unserer Homepage oder als Unternehmen diesen Service und klicken Sie rein unter www.unterschleissheim.de.