Neues aus dem Freizeitbad aquariush

Mittwoch, 02. Mai 2012

Start in den Badesommer ? Liegewiese und Sandybeach öffnen

Im aquariush hat der Sommer Einzug gehalten: Ab sofort ist bei schönem Wetter die gepflegte, windgeschützte Liegewiese mit dem herrlichen Sandybeach geöffnet. Starten Sie bei uns in die neue Badesaison und genießen Sie bei den ersten Sonnenstrahlen Urlaubsfeeling pur.

Viele bequeme Sonnenliegen und fest installierte Sonnenschirme stehen auf Liegewiese und Sandybeach kostenlos zur Verfügung und warten auf Sie, solange der Vorrat reicht. Unser Sandybeach, ein ca. 250 m² großer, in Terassenform angelegter feiner goldener Sandstrand, vermittelt ein herrliches Urlaubsgefühl - und das ganz ohne stressige Anreise.

Unser Wellnessangebot können Sie zudem selbstverständlich auch im Sommer nützen. Denn Sauna macht auch im Sommer richtig Spaß und tut dem Körper gut. Testen Sie in unserer Sauna-Landschaft mit schönem Sonnengarten zum textilfreien Sonnen den sommerlichen Wohlfühlgenuss.
Und für unsere kleinen Gäste steht u.a. der Kiddypool mit 32° C warmem Wasser zur Verfügung.

Machen Sie also bei uns im aquariush Urlaub zu Hause und genießen Sie alle Annehmlichkeiten nach unserem Motto "drinnen Schwimmen - draußen Sonnen".

Unsere extra langen Öffnungszeiten und Aktuelles finden Sie auch auf unserer Homepage www.aquariush.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr aquariush Team