Neues aus dem aquariush

Dienstag, 12. November 2013

XLanger Sauna-Abend zum ersten Advent

In den behaglichen Schwitzstuben des aquariush duftet es wieder nach „Apfel - Nuss und Mandelkern“ - ganz wie in einer vorweihnachtlichen Sauna-Backstube. Pünktlich zum Advent startet wieder die populäre vorweihnachtliche lange Sauna-Nacht. Bis 24.00 Uhr können die Besucher am Samstag, 30.11.,  x-tra lange relaxen, schwitzen und Sauna einmal anders erleben.

Viele exklusive Angebote und kleine Überraschungen warten auf die Saunagäste. Eine Nikolaus- Wellness-Massage ist gerade in der oft hektischen Vorweihnachtszeit besonders entspannend, (Termin bitte direkt bei dem erfahrenen Physiotherapeuten, Herrn Stan, unter 0174/ 90 774 70 reservieren).
Mit speziellen vorweihnachtlichen Aroma-Aufgüssen in den Saunen werden die Sinne auf besondere Weise verwöhnt. Chillen und relaxen bei Christmas Liquid Sound im extra warmen Pool ab 20:30 Uhr,  nach Aqua Zumba in der Schwimmhalle auch textilfrei. Rundum-Entspannung ohne Zeitdruck ist somit bis 24.00 Uhr garantiert.
Einlass ist bis 21.30 Uhr möglich. Daher entfallen auch die Happy Hour Tarife, die reguläre Badezeit endet um 20.30 Uhr.

aquariush-Sauna- und Wellness-Team freut sich auf viele Besucher.