Montessori-Schule

Freitag, 08. Januar 2010

Infos zur Schulanmeldung

Für Interessenten an einem Schulplatz ab September 2010 kündigt die Montessori-Schule zwei wichtige Veranstaltungen an: Tag der offenen Tür am 23.01.10, 10.00 bis 15.00 Uhr und einen Infoabend zur Schulanmeldung am 28.01.10 ab 19.30 Uhr.
Die Montessorischule bietet eine pädagogische Alternative zur öffentlichen Grundschule und eine spezielle Vorschulgruppe. Am Tag der offenen Tür (Sa., 23.01.10) können Sie das Schulhaus besichtigen und sich ausführlich informieren. Interessierte Eltern dürfen den Unterricht in Hospitationsgruppen live miterleben. Am Infoabend (Do., 28.01.10) erhalten Sie alle wichtigen Informationen und die Unterlagen zur Schulanmeldung. Wer einen Schulplatz für sein Kind in Erwägung zieht, sollte diesen Termin nicht versäumen. Veranstaltungsort ist jeweils die Montessorischule Clara Grunwald, Ganghoferstr. 13 in Unterschleißheim. Weitere Info auf www.montessori-unterschleissheim.de.